40 years of experience symbolize permanent change and adaption to new technologies. JAKOB has not only adapted to these developments, but has played a central role in pushing these developments with new and innovative products.…

Beitrag lesenJAKOB Antriebstechnik GmbH

For some, it may only be a tool clamping system. For us, it is the most gripping thing in the world. We are one of the world’s leading manufacturers of tool clamping systems for machine…

Beitrag lesenOtt-JAKOB Spanntechnik GmbH

ALLMATIC-Jakob has been developing, producing and distributing clamping devices for a broad spectrum of requirements since 1973. Yet while ALLMATIC‘s range of different solutions is huge, their development has always been based on the same…

Beitrag lesenAllmatic-JAKOB Spannsysteme GmbH

The mountainous Allgäu region has traditionally led people to acquire workmanship and cognitive skill enabling them to develop and produce precision devices and tools for use worldwide. Multitec-JAKOB GmbH & Co. KG has continually developed…

Beitrag lesenMultitec-JAKOB GmbH & Co. KG

Creative Automation Concepts for the Automation of Your Presses. The past, present and future of our company have one thing in common: vision. Since 1971, vision has made us what we are today: a strong,…

Beitrag lesenGPA-JAKOB Pressenautomation GmbH

Optima Spanntechnik GmbH has around 40 years of experience in clamping technology: Founded in 1961 as “Mechanische Werkstätte Reifenrath“, in 1984 the company was renamed “Optima Spanntechnik GmbH“. Today we are highly specialised team of…

Beitrag lesenOptima Spanntechnik GmbH

JAKOB Vakuumtechnik GmbH is a company with experienced employees, which has specialized in the production of vacuum components. In addition to the product range of standardized vacuum components from the catalogue, we offer the production…

Beitrag lesenJAKOB Vakuumtechnik GmbH

Mit über 40 Jahren Erfahrung sind wir einer der führenden Anbieter für mechanische Baugruppen für den Maschinenbau. Mit unseren Kupplungen für die Antriebstechnik und Kraftspannelementen für die Werkstück- und Werkzeugspannung setzen wir die Standards im…

Beitrag lesenJAKOB Antriebstechnik GmbH

Für manche ist es nur ein Werkzeugspannsystem. Für uns ist es die spannendste Sache der Welt. Wir sind einer der weltweit führenden Hersteller von Werkzeugspannsystemen für Bearbeitungsmaschinen. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung und unserem umfassenden Anwender-Know-how…

Beitrag lesenOtt-JAKOB Spanntechnik GmbH

ALLMATIC-Jakob entwickelt, produziert und vertreibt seit 1973 Spannmittel für unterschiedlichste Anforderungen. Doch so vielfältig die ALLMATIC-Lösungen auch sein mögen – sie entstehen alle auf derselben Grundlage: der genauen Beobachtung des Marktes, seiner Entwicklung und Innovationen.…

Beitrag lesenAllmatic-JAKOB Spannsysteme GmbH

Unser Standort in dieser Region der Allgäuer Bergwelt ist seit Jahrhunderten für seine Handwerker und deren Geschick bekannt, feinmechanische und mathematische Instrumente zu entwickeln und zu bauen. Dies schuf den Grundstein für die heutige Industrie…

Beitrag lesenMultitec-JAKOB GmbH & Co. KG

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Unternehmens haben eines gemeinsam: Visionen. Visionen haben GPA-Jakob seit 1971 zu dem gemacht, was wir heute sind: ein innovativer, starker Partner für Automation in der Blech- und Massivumformung. Dabei sind…

Beitrag lesenGPA-JAKOB Pressenautomation GmbH

Die Firma Optima Spanntechnik GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Spannsystemen für Umformpressen und Sondermaschinen in der spanenden und spanlosen Industrie. Mit über 40 Jahren Erfahrung gehören wir zu den Führenden in…

Beitrag lesenOptima Spanntechnik GmbH

Die JAKOB Vakuumtechnik GmbH ist ein Unternehmen mit erfahrenen Mitarbeitern, das sich auf die Fertigung von Vakuumkomponenten spezialisiert hat. Neben dem Katalogprogramm an standardisierten Vakuum-Bauteilen erfolgt die Herstellung kundenspezifischer Produkte. Als Fertigungsverfahren stehen neben spanender…

Beitrag lesenJAKOB Vakuumtechnik GmbH